Frage von superdog00, 41

Wie verläuft meine Pupertät in Zukunft?

Hallo bin ein Junge, 16 Jahre. Ich sage euch mal was in meiner Pupertät schon passiert ist.

-Schamhaare/ Achselhaare -Tiefere Stimme -Gefühlschwankungen

Nun was noch nicht passiert ist

-Bartwuchs -Grosses Wachstum im Genitalbereich

Ausserdem sehe ich noch eher aus wie ein Kind (kindliches Gesicht, eher klein, keine Muskeln, eher dünn) Seid ein paar Tagen bekomme ich viele Pickel...könnte das der Startschuss sein?? Danke im vorraus

Antwort
von teafferman, 7

Die menschliche Entwicklung verläuft in einer Zeitbreite von durchschnittlich vier Jahren. 

Ausgewachsen sind wir mit Vollendung des 24. Lebensjahres. 

Mehr musst Du im Prinzip nicht wissen. 

Was heißt schon, großes Wachstum im Intim-Bereich? Es kommt nicht auf die Größe an. Dessen sei versichert. Du kannst aber mal zum Urologen und Dich da entsprechend untersuchen lassen. Anstatt Dir dann irgendwelchen Mist reinzuziehen - ein Rezept ausstellen geht schnell und macht auch gerne Dauerpatienten - kann eine endokrinologische Untersuchung in dem Fall, dass da Auffälligkeiten diagnostiziert werden, sehr viel sinnvoller sein. Endokrinologen sind spezielle Fachärzte. 

Antwort
von CreamySmashy17, 27

Der Wachstum im Genitalbereich Geht bis zum 21. Lebensjahr Also gehe ich davon aus das die Brusthaare bis dahin auch schon da sind.

Hoffe konnte helfen c:

Kommentar von CreamySmashy17 ,

Bart*

Kommentar von Ballerburg ,

Ganz sicher?
Mit 16, war meiner schon genauso gross wie heute und zwar riesengross ;)

Kommentar von CreamySmashy17 ,

Echt? siehst du nicht

Kommentar von CreamySmashy17 ,

Echt?* (wollte nur das Schreiben :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten