Frage von Mariam1984, 18

wie verläuft eine Versetzung im öffentlichen Dienst und wie sieht das mit der Gehaltsstufe aus dürfen die ein schlechter stellen?

in verläuft eine Versetzung im öffentlichen Dienst ab und ändert sich die Gehaltsstufe?

Hallo, ich bin seit kurzem fest angestellt im öffentlichen Dienst. Arbeit mit Kunden. In ein paar Monaten soll mir evtl. ein anderer Dienstposten angeboten werden. Es ist weiterhin die selbe Dienststelle denk ich. Es ist aber keine Beförderung es hat andere Gründe. Meine Frage, ändert sich was an meinem Gehalt ? Bzw. an der Gehaltsstufe oder fällt nur die Funktionsstufe weg ? Momentan bin ich bei der Stufe V mit FS 1 (Tvöd) wie läuft das alles ab ? über eine ausführliche und kompetente Antwort würde ich mich freuen.

Frage-Themen

Änderung des Dienstposten, Änderung Gehaltsstufe

Frage stellen

zurück w

Antwort
von SPEZALIST, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten