Wie verläuft eine mündliche Mathe Nachprüfung ( 10.klasse Gynamsium )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann auch was anderes dran kommen. Im Normalfall aber immer Themen aus dem Lehrjahr - also bei dir nur 10. Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
22.08.2016, 15:13

Erstmal danke , aber dass themen aus dem lehrjahr dran kommen ist eig. sicher , aber ob man auch Sachen aus der schriftlichen prüfung nochmal nachprüfen kann zB. wenn in der Arbeit Extremstellen drankamen , kann es sein dassi ch vlt, noch eine in der mündlichen prüfung vorrechnen muss ?

0
Kommentar von LGWatson
04.09.2016, 19:50

Das kann schon sein. Ist klar dass nicht genau die selbe Aufgabe nochmal dran kommt aber das Themengebiet kann noch mal dran kommen

0

Und? Wie war deine Prüfung? Hast du es geschafft? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?