Frage von StylaItaliener,

Wie verläuft eine Beschneidung

Wie verläuft eine Beschneidung was wird da alles gemacht weil ich werde bald beschnitten und joa will es halt wissen

Antwort von Cyberfx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du über die Alternativen informiert? Dehntherapie, Salben etc.? Auch wenn es sich nicht so anhört: Es hilft ist günstiger, weniger schmerzhaft und nach keine Nachteile.

!!! ACHTUNG ERNST NEHMEN !!!-->> http://www.intaktiv-online.de/view-details/pdf-dateien-mit-allgemeinen-informati...

Kommentar von CalicoSkies,

Wenn er es unbedingt will und eine derart hohe Beratungsresistenz aufweist..

Ich hoffe wirklich für ihn, dass es gut geht und er nicht in ein paar Jahren die Unempfindlichkeit spüren wird. Ich hoffe es.

Wenn er unbedingt das machen will, soll er - aber er muss die Konsequenzen dafür dann auch tragen. ;)

Wir versuchen nur zu helfen, Cyberfx - es ist immer noch seine Entscheidung.

Kommentar von StylaItaliener,

Ja bin mir sicher alle die ich kenne wo beschnitten sind sagen nicht das es schlimm ist im Gegenteil das es zuger besser ist. und nein das sind keine von Geburt an Beschnittenen.

Kommentar von CalicoSkies,

Wie schon gesagt. Ich hoffe, dass es so für dich läuft, wie du es erhoffst. Ganz im Ernst ;)

ICh wollte ja die ganze Zeit nur, dass dir auf die beste ARt und Wesie geholfen wird.

Kommentar von Cyberfx,

Es ist halt aber bei allen unterschiedlich und das Problem ist there's no way of return !!! Keine OP mit Umtauschrecht. Die Beschneidung auf Probe gibt es leider noch nicht.

Antwort von Brummelbaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Schniedel wird unter ein Minifallbeil gelegt, der Arzt zieht die Vorhaut ein Stück nach vorne, dann saust das Fallbeil nach unten (dabei nicht bewegen; sonst Katastrophe!!!), dann kriegste einen Verband drumgewickelt und dann wird nach Hause gewackelt. Breitbeinig.

Antwort von FancyDiamond,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Seit wann werden denn Italiener beschnitten?! Jedenfalls kriegste ne lokale Betäubung, dann schnipp schnapp, und das runzlige Hütchen ist ab!

Kommentar von StylaItaliener,

Phimose

Kommentar von FancyDiamond,

Autsch! Ja dann macht es natürlich auch für einen Italiener durchaus Sinn!

Antwort von sarah3,

Bei Erwachsenen meist in der Freihandmethode.

Die Vorhaut wird zunächst nach vorne gezogen und dann vor der EIchel abgeschnitten, anschließend wird die innere Vorhaut auf ca. 1cm gekürzt und beide Hälften wieder vernäht.

Antwort von compaq,

hi im prinzip gibt es zwei formen der beschneidung, die klassische und die moderne... die klassische wird ohne betäbung durchgeführt mit dem beschneidungsmesser, meist ein zweischneidiges kleine messerchen... da werden aus knaben männer gemacht...die moderne form kennt betäubungsspritze und elektrosalpell... das ist was für weicheier...gelobt sei was hart macht... compaql

Antwort von crimeminister,

Wirst du nicht erfahren weil ein Vorhang dazwischen steht !!

Antwort von Andrea2009,

Frag deinen Vater!

Antwort von IceCreamMan1996,

Frag doch den dafür zuständigen Arzt, der kann dir den Ablauf genauer erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten