Frage von NoWayIce, 25

Wie verläuft eigentlich die Storyline von Dragonball?

Also in welcher Reihenfolge müsste ich die einzelnen Animeserien schauen damit ich die Story in der richtigen Reihenfolge habe?

Haben die alle eine verschiedene Story oder sind irgendwelche einfach neu animiert? Meines wissens gibts ja Dragonball, Dragonball Z, GT und jetzt die neue Staffel Super

Antwort
von priesterlein, 21

Die bauen aufeinander auf und es fängt an in Dragonball, wie der kleine Son Goku Holz sammelt ...

Antwort
von jaaanU, 4

Diese Frage gibt es einfach schon gefühlt schon 8 Millionen mal, wieso sucht man nicht einfach nach: Dragonball Reihenfolge? Da kommen mindestens 10, wahrscheinlich viel mehr fragen mit antworten.

Antwort
von Mataduitan, 21

Reihenfolge: Dragonball, Dragonball Z, GT und jetzt die neue Staffel Super!

Kommentar von NoWayIce ,

Dankeschön :D
Dann mal bis nächsten Sommer xP

Kommentar von godb6463 ,

dragonball gt ist nicht die weiter Erzählung von dragonball super. dragonball - dragonball z - dragonball super

Kommentar von Mataduitan ,

GT kann man nach Z aber bedenkenlos schauen. Ob es sich lohnt ist eine andere Frage.

Kommentar von Shenlong22 ,

Von GT würde ich stark abraten. Nicht nur, dass er (bis auf wenige Aspekte) miserabel war, nein er verwirrt auch heute noch jede Menge Leute, da sie GT für Canon halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten