Frage von sophieTeddyOn, 37

wie verläuft eig. eine mündliche DE schulaufgabe?

ist es so wie bei einer mündlichen Franz. schulaufgabe dass man in einen raum mit der lehrerin alleine ist?
falls des wichtig ist...
gymnasium
13jahre alt
mädchen

Antwort
von Willibergi, 7

Kommt auf das Thema der SA an.

Ist es eine Debatte, bist du mit anderen Schülern und zwei Lehrern in einem Raum, ist es eine Schulaufgabe über eine gelesene Lektüre, bist du mit einem Partner und zwei Lehrern in einem Raum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ich mein halt bei einer argumentation

Antwort
von HilfreicherBub, 18

Ne so mündlich läuft ganz normal im klassenzimmer ab sie oder er fragt dich aus und du musst beantworten können

Kommentar von sophieTeddyOn ,

also vor der ganzen klasse???

Kommentar von HilfreicherBub ,

ja, schämst du dich etwa?

Kommentar von sophieTeddyOn ,

JA

Kommentar von HilfreicherBub ,

dann könntest du vor stunden beginn zu deinem lehrer gehen und fragen, ob du ne mündliche prüfung im ,,nebenraum" machen könntest. ich denke es wäre kein problem ^^ und viel glück morgen

Kommentar von sophieTeddyOn ,

achso ne wir haben morgen keine prüfung ich wollte nur fragen weil immer wenn ich daran denke bekomm ich ein herzrassen

Kommentar von sophieTeddyOn ,

aber danke

Kommentar von HilfreicherBub ,

haha oke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community