Frage von LaCapuleta, 16

Wie verläuft die Systemwiederherstellung bei Windows 10?

Hi Leute, Mein Acer Aspire E17 Laptop läuft momentan nicht so rund. Es hapert nicht an der Schnelligkeit, aber Programme spacken oft ab. Ich sitze jetzt vorm Laptop und führe die Systemwiederherstellung durch. Es hieß zunächst, dass ein Neustart durchgeführt wird. So sah es auch aus, aber jetzt ist der Bildschirm einfach schwarz, der Laptop läuft aber noch. Ist das normal?

Viele Grüße und danke im voraus :)

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Ja, bei Windows 10 ist das normal.

Das kann 10 min dauern oder auch ein paar Stunden, je nachdem, wieviel wiederherzustellen ist.

Lass einfach laufen und geh schlafen.

Kommentar von LaCapuleta ,

Hammer, vielen Dank! Hab das ganze Internet durchgesucht, weil hier noch keine Antworten waren. Aber alles, was sich finden lies, waren Artikel zu Wiederherstellungspunkten usw. Bin froh, dass ich wenigstens eine zuverlässige Rückmeldung erhalten habe :) viele Grüße und gute Nacht :))

Antwort
von Jensen1970, 4

Und hat er es denn geschafft ,ist die Wiederherstellung gelungen .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community