Frage von kimmi66, 13

wie verläuft die Ausbildung als Logopädin?

ich bin auf den beruf der Logopädin gestoßen und wollte/ habe mich im Internet darüber erkundigt aber nicht wirklich was rausgefunden...also was man in diesem beruf macht schon aber nicht wie genau die Ausbildung abläuft. ob das eine rein schulische oder eine schulische und betriebliche Ausbildung ist, ging aus den informationstexten nicht wirklich hervor. auch nicht rausfinden konnte ich was man nach der Ausbildung verdient...klar ist das je nach Arbeitgeber verschieden aber so eine ungefähre Richtung wäre schon nicht schlecht....

wäre echt super wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte...ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe

Antwort
von sozialtusi, 7

Das ist eine rein schulische Ausbildung, die in den meisten Fällen auch selbst bezahlt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten