Frage von FileXRT, 20

Wie verläuft die Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung im Raum Bayern?

Ich beginne meine Ausbildung im August diesen Jahres und habe keine Ahnung was als erstes dran kommt. Ich hab Vorerfahrungen in den Themen: HTML, CSS, PHP, MySQL und Servervirtualisierung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 16

Ruf doch einfach mal bei Firmen an, die einen solchen Ausbildungsplatz anbieten: http://www.meinestadt.de/bayern/lehrstellen/jkl/97268-16360-17489-18734 .

Lies vorweg aber auf jeden Fall das kurze Papier https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/bkb/7856.pdf .

Antwort
von kleinerhelfer97, 20