Frage von Stagfarillah, 20

Wie verläuft der Weg von der Lehre als Informatiker in Harvard Richtung Programmieren?

Hallo zusammen Ich bin zurzeit Lernender Informatiker in der Schweiz. Jedoch ist mein Ziel irgendwann nach Harvard zu gehen und dort zu studieren. Wie verläuft der Weg bis dorthin, bzw. welche Weiterbildungen/Prüfungen muss ich absolvieren, muss ich mich gar anmelden, wenn ja wann/wie?

Lieber Gruss Mohamed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W00dp3ckr, 9

Harvard ist sehr teuer und es herrscht ein sehr harter Wettbewerb. Wieso muss es denn Harvard sein, zumal die berühmteren Leute ein paar Kilometer näher am Fluss im MIT sitzen?

Warum machst Du jetzt eine Ausbildung und kein Studium? Hast Du Abitur?

Antwort
von ceevee, 14

https://college.harvard.edu/admissions/application-process/international-applica...

Da in Harvard dementsprechend zwischen internationalen und US-Bewerbern nicht unterschieden wird, gilt also

https://college.harvard.edu/admissions/application-process/application-requireme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten