Frage von Aniverse, 144

Wie verläuft der erste Termin bei der Tagesklinik?

hey und guten morgen, ich habe mir vor gut zwei Monaten einen Termin bei der Tagesklinik reserviert.. heute ist es nun soweit. Der Termin.. wegen Depressionen und sozialer Phobie..

Kann mir jemand evtl. aus Erfahrung sagen, wie der erste Tag so verlaufen wird? Ich bin soo nervös :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pilot350, 144

Begrüßung, gemeinsames frühstück, vorstellung der tagespläne, therapeuten, danach beginn tagesplan, integration in die gruppe, mittagessen, therapie, kaffee, ende

Antwort
von derfiesefriese, 122

Moin, Rundgang, Vorstellung der behandelnden Therapeuten, geplante Abläufe durchsprechen, Essen, plaudern mit anderen Patienten, nach Hause...in erster Linie soll ein geregelter Tagesablauf zelebriert werden, alles recht ungezwungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten