Frage von Megane14, 59

Wie verlängert man die Pokemon Bank Lizenz (7.6.16)?

Ich habe als das Programm? raus kam es heruntergeladen und meine Pokemons gewecheslt. Nun habe ich neue Pokemons die ich gerne rüber bringen möchte,aber wenn ich es es benutzen möchte sagt mir das Programm ich muss die Lizenz verlängern. Ich gehe dann zum Shop und dann zur Pokemon Bank aber finde nicht die Schaltfläche wo man die Lizenz verlängern kann.

Ich habe gelesen das nach der Testphase einen angezeigt wird das man es verlängern könnt,aber ich habe es schon längst verpasst XD

Achja momentan hab ich noch kein Guthaben im Shop <.<

Antwort
von takitaki, 43

Du musst Geld auf dein Konto aufladen, oder eben über andere Wege bezahlen. Dann, wenn du 5€~ hast, musst du die Bank starten und da dann die Lizenz erweitern. Das läuft dann im Spiel, über das eShop ab. Siehst du dann aber schon. Also nicht direkt ins eShop rein, sondern über die Bank-'App'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten