Frage von AlterHallunke, 226

Wie verlängere und verdickere ich mein Penis?

Bin 17 männlich und mein Penis ist 8,5 cm klein und 3,5 cm breit. Im steifen Zustand! Wie kann ich den Penis verlängern bzw. dicker werden lassen. Ich hatte zwar noch nie Sex aber ich denke das mich jedes Mädchen verlassen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 93

Moin.

Wie schon viele schrieben, ist Frau die Größe in der Regel egal - zumindest, wenn sie mehr an Dir finden als nur einen Stecher. Aber mit 8,5cm erregiert, bist Du wirklich schon gestraft, siehe Grafik.

Wenn Du es nun unbedingt ändern willst und hinreichend Schmerzresistent bist, wäre das vielleicht noch ne Möglichkeit:

http://www.spontis.de/schwarze-szene/bodymodification-auf-japanisch-bagelheads/

Aber dabei ist extreme Vorsicht angesagt. Denn trifft man da ein Blutgefäß oder gar den Schwellkörper, endet die Nummer im allgemeinen im Krankenhaus und zwar per Notarzt und Rettungswagen.

Bliebe an praktikableren Lösungen allenfalls noch das gute alte Vakuum (Penispumpe), mit dem man bei regelmäßiger Anwendung (am Besten täglich) durch Dehnung der Haut und des Schwellkörpers pro Monat zwei, drei Millimeter rausschlagen kann - bis zu einem Maximum von etwa 3-4cm.

Aber letztlich braucht es solche Maßnahmen nicht für Damenwelt, sondern allenfalls fürs Selbstwertgefühl.

- -
ASRvw de André

Antwort
von 6n2atlimit, 74

Aso nur zu diese Theorie das es mädchen nicht drauf ankommt wie lang er ist ... klar ist es so das es ``theoretisch `` nicht drauf ankommt ich kenne aber genug denen dies nicht egal ist logisch in einer beziehung kommt es nicht darauf an alles was auserhalb einer beziehung liegt kann ich den anderen antworten nicht zustimmen 

Antwort
von Yannie3, 81

Es kommt auf die Technik an. Außerdem wenn dich ein Mädchen wegen deinem Penis verlässt hat sie dich eh nicht richtig Geliebt. Bei so was geht es um mehr als um Penisgrößen.

Antwort
von voayager, 41

Die Natur hat dich nun mal so beschert, also find dich damit ab. Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle quasi als letzte Instanz einen Urologen aufsuchen und ihn befragen, damit auch ja alle Register zuvor gezogen werden, bevor man sich reinfügt in sein Schicksal.

Antwort
von MikeTyson56, 98

Nochmal denn ''Normalen Mädchen'' ist es total egal wie lang er ist Es kommt immer noch auf die Technik und nicht auf die Länge

Antwort
von 6n2atlimit, 67

Egal wie lange der Nagel ist es kommt drauf an wie man ihn einschlägt ;) 

Kommentar von AlterHallunke ,

knüppelhart und gerade

Kommentar von 6n2atlimit ,

hahaha mit viel anlauf und ohne gleitgel 

Kommentar von Schneckly ,

Er muss nur schön stabiel und ausreichend dick sein!

Antwort
von IamSteve, 54

keine angst die größe reicht locker aus. Den meisten Mädchen kommt es wenn überhaupt, dann nur auf die dicke des schwanzes drauf an, nicht auf die länge

Antwort
von Chillida13, 75

Ja, jedes Mädchen verlässt dich, wenn du dich an die Nähmaschine setzt und dir ein Stück vom Metzger annähst.

Antwort
von knubbelchen78, 114

In einem früheren Stadium hätte man noch mit Hormonen das Wachstum des Penis beeinflussen können. Es gibt zwar eine Methode, doch die ist relativ fragwürdig. Dabei wird der Penisschaft vom Knochen getrennt und der Penis steht dadurch weiter hervor. Gleichzeitig verliert er aber an Stabilität.

Auf die Größe kommt es nicht an. Finde eine Partnerin, die dich akzeptiert, so wie du bist

Kommentar von AlterHallunke ,

Bin aber spät dran kann man das noch machen?

Kommentar von knubbelchen78 ,

Leider nein. Das muss wohl vor oder während der Anfangsphase der Pubertät passieren.

Antwort
von JNHLRT, 79

Musst dich damit abfinden

Antwort
von Nemo75, 64

Weil die Größe fast völlig egal ist verlässt Dich deswegen keine Frau

Antwort
von GiannaS, 41

Nennt sich Strap-On: kann Mann einfach in der gewünschten Größe einfach draufstecken 😉