Frage von RacingPudel, 26

Wie verlängere ich mein Reha-Rezept?

Moin, hab ein Reha Rezept vom arzt bekommen, dass vor kurzem abgelaufen ist. Wie kann ich das nun verlängern? Eine Kopie des Rezepts liegt mir vor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konrad Huber, 13

Hallo RacingPudel,

Sie schreiben:

Wie verlängere ich mein Reha-Rezept?

Moin, hab ein Reha Rezept vom arzt bekommen, dass vor kurzem abgelaufen ist. Wie kann ich das nun verlängern? Eine Kopie des Rezepts liegt mir vor.

Antwort:

Sie sollten sich mit dieser Frage direkt an den zuständigen Leistungsträger wenden, denn jeder Einzelfall ist anders!

Auch der Arzt, der Ihnen dieses Rezept ausgestellt hat, sollte Ihnen weiterhelfen können!

Bitte bedenken Sie auch, daß jeder Einzelfall individuell und anders ist!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Antwort
von eulig, 9

was meinst du denn mit Reha Rezept?

Rehabilitationssport oder Krankengymnastik?