Frage von Katharer, 95

Wie verkuppel ich einen Freund mit einer freundin?

Mein Freund bekommt es nicht hin eine Freundin von mir anzusprechen. Ich frage mich wie ich diese beiden verkuppeln kann. Ein weiteres Problem ist das sie eigentlich auf mich steht. Ich hab ihr klar gemacht das da nichts laufen wird, und nun steh ich im Schilf. Ist jemand hier verkuppel Profi und kann mir ein paar tips geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cl3ber, 75

Geh mit beiden eine Pizza essen und verdrück dich nach 2 Minuten. Kannst ja sagen, du müsstest deiner Mutter erklären, wie das Internet funktioniert oder so.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 55

Das mit dem verkuppeln ist eine reichlich dumme Idee von dir und Du darfst dir auch absolut dessen sicher sein, in einigen Jahren wird dein Freund auch ohne deine Hilfe Vater werden und das verlangt nach Adam Riese immerhin eine feste Freundin, na ja zumindest für weinige mehr oder weniger ereignissreiche Minuten. Sonst das einzige sinnvolle was Du tun könntest, das wäre euch mal zu dritt zu treffen und dann verkrümelst Du dich rasch und zwar ohne auf die Hilfeschreie von deinem Freund zu reagieren.^^ Derweil aber dieses Mädchen auch eigentlich auf dich steht, so wird es sich kaum mit der Nummer zwei begnügen und ergo das ganze ist eher zum scheitern verurteilt.

Antwort
von ziallhorlik, 61

Lass es lieber bleiben :D

Antwort
von Geisterstunde, 56

Lass es lieber bleiben: meistens geht sowas voll in die Hose.

Antwort
von Aleqasina, 58

Das muss er schon selbst gebacken kriegen. :-D

Antwort
von Legolass, 49

So schwer ist es doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten