Frage von SoulgamerHD, 46

Wie verkürze ich meinen Csgo Bann von 7 Tagen?

Hallo ich wurde ,,mal wieder" 7 tage gebannt und dieser bann ist heute abgelaufen aber wie verkürze ich diese wiedder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momojo, 21

Es ist nicht möglich, den Ban aufzuheben. Du kannst aber demnächst darauf achten, nicht zu disconnecten bzw. Teampartner zu behindern, um nicht nochmal gebannt zu werden.

Antwort
von Christophror, 46

Was meinst du mit verkürzen? Wenn du das nächste mal gebannt wirst oder was? Wenn ja es hat ja einen Grund warum du gebannt wirst.

Antwort
von Xazzit, 43

Eventuell mal nicht asozial sein und nicht gebannt werden :)

Antwort
von habeebe, 41

Kannst du nicht. Es ist ja wahrscheinlich nicht ohne Grund passiert.

Antwort
von MrSgitch, 19

Nicht gebannt werden.