Frage von Bello2, 133

Wie verknüpft man Citavi mit Word?

Hallo,

weiß jmd wie man Citavi mit Word verknüpft? Ich versteh die Anleitung von Citavi nicht...

lg und Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerchGerch, 109

Hallo,

es ist Ewigkeiten her, dass ich Citavi mit Word verknüpft habe. Seitdem lief alles einwandfrei, daher weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr genau.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich in Citavi unter Extras Optionen... im Modul Allgemein mal die Standard-Textverarbeitung für den Publikationsassistenten von Citavi auf Word eingestellt habe (→ Bild).

Gruß, BerchGerch

Kommentar von BerchGerch ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von toomuchtrouble, 92
Kommentar von Bello2 ,

Wie gesagt, ich verstehe die Anleitung nicht!