Frage von Aevatrex, 49

Wie verknüpfe ich meine Galerie neu?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe folgendes Problem. Ich habe es irgentwie geschafft die Verknüpung zu meiner Galerie zu ändern. Was heißt das genau? Wenn ich nun auf Galerie klicke , kommen nicht meine Bilder sondern es erscheint Google Maps. Wie kann ich die Verknüpfung ändern das ich wieder in meine Galerie reinkomme?

Antwort
von joeysfalsa, 30

Dann kam wohl eine Abfrage mit welchem Programm diese Datei geöffnet werden soll,

Da hast du wohl Maps ausgewählt und gesagt , ob heute immer.
Besser wäre nur heute, also nur einmal ..

Naja..

Gehe unter

Menü-> Einstellungen-> Apps->
und suche dort unter Installierte Programme Maps..
sage dort, Cache und Daten löschen...

eventuell wäre das Problem damit behoben... wenn nicht
(nach einem Neustart das selbe Problem)

dann Deinstalliere Maps  , kannst es dir ja aus dem Store nochmals holen,
nach dem Deinstallieren, versuche die Galerie neu zu öffnen#
müsste dann klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten