Wie verknüpfe ich mein Ebay-Konto mit PayPal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Due gehst in "Mein ebay". Dort steht in der Überschrift "ebay-Konto". und dort wiederum, findest Du PayPal. Klickst Du an, dort kannst Du Dein Konto verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mueller345
27.09.2016, 19:20

Dort bin ich. Dort gibt es einen Bereich, da steht : "Kaufen bei eBay". Und dann steht da drunter:"Ihr eBay-Konto ist mit diesem PayPal-Konto für Käufe verknüpft:...". Da ist jetzt ein Konto angegeben. Die Email-Adresse ist richtig. Das heißt, dass meine Käufe nun darüber verrechnet werden, nicht wahr?

0

Wenn Du bei Ebay etwas kaufst und als Zahlungsoption PayPal auswählst,dann wirst Du automatisch beim Bezahlen auf das PayPal Login weitergeleitet und kannst dann somit bezahlen.Eine direkte Verknüpfung auf Deinem Ebay Konto ist nicht erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?