Frage von amorex, 28

Wie verkleinere ich den Sidebar bei Wordpress (Theme: Activello)?

Hi, die Frage steht eigentlich schon oben! Ich würde gerne meinen rechten Sidebar etwas schmäler machen und den Content Bereich etwas vergrößern. Ich hab schon im Stylesheet etwas rumgebastelt aber leider tut sich nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen MFG amorex

Antwort
von thomwei, 19

http://lmgtfy.com/?q=Wordpress+activello+theme+sidebar+

Antwort
von pedde, 23

Such mal mit dem Firebug 2.0 wo die Div Größe definiert ist und änder dann die Prozentzahlen mal um bzw. die Skalierung.

widget-area col-sm-12 col-md-4 --> da z.B. verkleinerst du den Div mit z.B. 2 oder 3 anstelle von 4 usw.

Kommentar von amorex ,

meinst du diesen teil vom stylesheet?

/* Layout */

.has-sidebar-left #secondary {
padding-right: 40px;
}
.no-sidebar {
float: none;
margin: 0 auto;
}
.full-width {
width: 100%;
}

da tut sich leider garnichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community