Frage von innerernorden, 54

Wie verkleinere ich den Bildschirm meines Laptops?

Ich habe im Display meines Laptops einen Bruch, muss aber ein Projekt dringend fertigstellen. Das Programm mit dem ich am Projekt arbeite, kann man leider nicht verkleinern. Meine Frage ist deshalb ob es möglich ist, den gesamten Bildschirm auf etwa die Hälfte des Displays zu reduzieren, so dass dann zwar alles kleiner ist, dafür aber dennoch komplett sichtbar und benutzbar. Ich benutze Windows 10. Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend.

Antwort
von sojosa, 41

Beim PC halte ich die Strg - Taste gedrückt  und dreh am Rad, am Mausrad natürlich.  ob das beim Laptop auch so funktioniert? Keine Ahnung. Versuchs doch mal.

Kommentar von innerernorden ,

Das vergrößert/verkleinert nur die Websites/Objekte auf dem Bildschirm.

Ich frage danach, wie man den gesamten Bildschirm reduzieren kann.

Kommentar von sojosa ,

Okay, das weiß ich dann nicht. Viel Erfolg wünsch ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community