Frage von whoisjon, 41

Wie verkleidet man sich am besten als soldaten?

Hallo Leute, meine Freunde und ich wollen uns an der streetparade in zuerich als soldaten verkleiden und brauchen daher eure Vorschläge was man alles dazu nehmen könnte, damit wir so gut wie möglich auffallen? Gesichtsbemalung, wasserpistolen, camouflage hose und eine soldaten Kette sind bereits mit im Register. Sonst noch irgendwelche Vorschläge??

Antwort
von merkurus, 27

Tsja wie. Kampfanzug in olivgrün. Stahlhelm. Wenn mans nicht so unbequem mit dem Helm haben will. Kann man auch Schiffchen, Schildmütze, Barett nehmen. Pistole wäre gut. Mit Pistolentasche (Holster). Bei heißen Wetter reicht auch grünes kurzärmliges Hemd. Am besten wo man noch Dienstgradabzeichen anbringen kann.
Achso Knobelbecher (Stiefel) nicht vergessen.
Ja ok müßte man halt ein bissel was investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten