Frage von Steffi2OI6, 69

Wie verkleidet man sich als Pippi Langstrumpf?

Hallo,

bald ist bei uns Mottowoche, ich möchte mich bei Kindheitshelden als Pippi Langstrumpf verkleiden. Wie kann ich das mit einfachen Sachen? Ich habe rote Haare also passt das :D ich würde mir meine. Haare mit Draht flechten. Im Gesicht würde ich mir Sommersprossen aufmalen. Aber wie soll ich mich anziehen? Möchte gern eine schwarze Hose anziehen und dazu zwei verschiedene Kniestrümpfe über die Hose. Aber passt das? Und was soll ich oben rum anziehen?

Danke im Voraus ^^

Antwort
von Kapodaster, 51

Als Hose würde ich eine Leggins nehmen. Obenrum eine Tunika oder einen Minirock in Gelb / Grün. Das gibt einen tollen Kontrast zu den roten Haaren.

Falls Du einen Plüschaffen hast: mitnehmen! :-)


Kommentar von Steffi2OI6 ,

Einen Minirock über die Hose oder als Oberteil?😅😂

Kommentar von Kapodaster ,

xD Stimmt, das habe ich ein bisschen komisch formuliert.

Was ich meinte:

Leggins und Minirock (+irgend ein passendes Oberteil)

oder: Leggins plus lange Tunika, die über den Po geht.

Kommentar von Steffi2OI6 ,

Achso Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community