Frage von IchFrageDannMal, 62

wie verkleiden bei Manga/Anime Mottoparty mädchen?

ich habe kinnlange lockige braune haare und habe bisher soul eater elfenlied Detektiv konan one piece(davon aber nur wenige folgen) pokemon und deathnote zur hälfte. ja schande über mich ich hab echt wenig gesehen;( hat jemand ne idee als wen ich mich verkleiden kann. Nebencharaktere sind auch eine coole idee. Das ist für einen Geburtstag deshalb möchte ich nicht sooooo viel geld ausgeben und mir die sachen ehr selber machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 30
  • Murano aus Parasyte
  • Mikasa aus Attack on Titan
  • Nagisa aus Clannad
  • Hotaru aus Hotarubi no Mori e
  • Mayaka aus Hyouka
  • Linda aus Golden Time
  • Onodera aus Nisekoi
  • Makoto aus Das Mädchen,das durch die Zeit sprang
  • Riko aus Kuroko no Basuke
  • Haruhi aus Ouran High School Host Club
  • Sae aus Peach Girl
  • Akane aus Psycho Pass
  • Souseiseki aus Rozen Maiden
  • Tsubaki aus Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Mayuri aus Steins;Gate (eher schwarze Haare)
  • Mei aus Sukitte ii na yo
  • Lisa aus Zankyou no Terror (eher schwarze Haare,dafür einfaches Kleid)

Die dick gedruckten Namen sind Charaktere,die sehr bekannt sind.

Leider hat keiner von denen lockige Haare.

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 50

Das ist jetzt kein direktes Cosplay, dafür aber auch meist viel einfacher und billiger:

Versuch doch einfach mal, dich in Anime-/Manga-STIL anzuziehen. Also sehr vom Vorteil wäre erstens ein Faltenrock (haben mehrere Mädchen zuzeit auch einfach im Kleiderschrank oder gibt es auch ganz normal im Laden ^^). Dann wären noch Kniestrümpfe und ein passendes Oberteil zum Rest passend.

Mach dir als letztes noch so eine Lolitafrisur (/ die Frisur, die Misa aus Death Note trägt), die passt einfach immer. Wieviel du dich dann dazu noch schminken möchtest, ist dir selbst überlassen. Falls du dann noch irgendwelche großen Schleifen oder "Katzenohren" für die Haare haben solltest, kannst du die natürlich auch verwenden.

Viel Spaß auf der Mottoparty und ich hoffe, ich konnte dir hiermit irgendwie helfen! ;)

Antwort
von Krieger15, 48

haruhi suzumiya?