Frage von EdoMaajka, 548

Wie verkauft man einen Clash of Clans account?

Hallo, es hat sich jemand bei mir gemeldet der meinen Account kaufn möchte... Wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crafterplayer, 461

Es geht nur so : er/sie überweißt dir das Geld und du musst ihm/ihr deine Acc. DATEN schicken

**MFG**

Kommentar von EdoMaajka ,

Welche account Daten?

Kommentar von Crafterplayer ,

die von deinem Google Konto

Antwort
von M0F4FR3AK, 448

Du gibts ihm dein Google Account.