Frage von Fgccgzghcggc, 154

Wie verkauft man beim neuen Update von animal crossing new leaf welkom amibo seine stadt ?

Antwort
von uchiwa, 139

Indem du deine Stadt löschst. Du gehst dafür, wenn Melinda dich fragt ob du bereit bist auf "Noch nicht.." und kann da dann wählen "Stadt neu bauen" oder sowas. Da muss du dann auf Ja klicken und sie sollte dir Nook vorstellen, der dir erst den Preis nennt und einige Sachen erklärt - im Anschluss kann man noch immer entscheiden ob man verkaufen möchte oder nicht.
So sollte es sein, leider scheint es nicht bei allen zu funktionieren!!!

Es gibt jetzt leider schon mehrere Leute, wo Nook nicht erschien und die Stadt einfach gelöscht wurde. Ich empfehle also es nicht auszuprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten