Frage von Zomboid, 29

Wie verkaufe oder schenke ich ein Spiel auf Steam?

Also, ich habe mir vor kurzem Mortal Kombat X geholt, eig. wollte ich mir DS3 kaufen, und jetzt bereue ich es, seeeehr :(((, deswegen falls es möglich ist es zu verkaufen oder zu schenken, würde ich mich freuen (also falls es wer haben will kann er sich dann Dark Souls 3 holen es eventuell durchspielen, und dann durch MK X tauschen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 14

Du kannst spiele nur verschenken, wenn du sie als Geschenk gekauft hast und dieses noch nicht eingelöst hast.

Antwort
von natusxy0, 20

Du musst es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und darfst nicht mehr als 2 Stunden Spielzeit haben.

Verschenken oder verkaufen geht nicht, wie schon erwähnt wurde.

Antwort
von KeepoKappa, 22

Das zu verkaufen oder verschenken funktioniert nicht. Du kannst es höchstens zurückgeben, wenn du es weniger als 2 stunden gespielt hast.