Frage von NatiFunny, 38

Wie verkaufe ich was bei Animal Crossing Let's go to the City (Wii)?

Hei, Ehm bei Animal crossing lets go to the City ist bei mir gerade Flohmarkt. Und wenn die Bewohner in mein Haus kommen, wie kaufen die dann etwas? Ich dachte man muss sie ansprechen wenn sie sich was anschauen. Aber wenn ich sie dann anspreche sagen die nur sowas wie "ich weiß nicht wie es mit dir steht, aber ich könnte den ganzen Tag Möbeln von anderen Begutachten" (Also ist jetzt nur ein Beispiel von einer Bewohnerin). Die eine ist jetzt schon eine halbe Stunde bei mir im Haus und immer wenn ich sie anspreche, dann kommt sowas. Und wenn die Leute zu mir kommen und ich sie nicht anspreche, dann gehen sie nach paar Minuten wieder. Was soll ich machen, damit sie was bei mir kaufen? Danke im Voraus. ☺

Antwort
von CandyCatx3, 10

Also ich kenne es bei ACWW, dass sie denn in deinem Haus sind und zu einem Möbelstück gehen und dich denn automatisch ansprechen, dass sie es haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community