Melde dich als Aussteller an einer der naechsten Messe fuer Accessoirs oder Industral Design und Mode, oder Art&Craft. Die Kontakte die dort geknuepft werden koennen sind wichtig um die Ware in moeglichst vielen unterschiedlichen Staedten und Staaten presentieren zu koennen. (Inhaber kleineren Laeden sind moeglich auf die Suche nach neuen passenden Taschen)
Unbedingt einen hochwerigen Katalog mit Photos deiner Ware erstellen! Wenn moeglich auch ueber das Internet, aber da ist es schon so viel im Angebot, danach musste man als Kunde wirklich suchen...
Mit den erstelltem Katalog eventuel in einigen passenden Laeden vorbeikommen und mit dem Inhabern verhandeln (meist koennen die nur Kommission anbieten)
..weiter weiss ich auch nicht, und von e-bay rate ich ab. LG

Statt Handtaschen hätte man wohl beliebigen Produkt fragen können. Wenn hier jemand ein Geheimrezept hat, hätte er nen Jackpot. Wenn Du im großen Stil verkaufen willst, musst Du wohl erstmal etwas Geld in die Hand nehmen. Der erste Schritt ist ein Marketingplan. Eine gute Pressearbeit ist das A und O. Ein eigener Onlineshop wäre dann eine Möglichkeit. Dieser und die Werbekosten sind jedoch nicht unerheblich. Oder Du versuchst zum Anfang an einen laufenden Onlineshop heranzutreten, der bereits individuelle (Mode-) Produkte anbietet. Dort könntest Du auf Kommission den Abverkauf Deiner Taschen testen. Parallel dazu würde ich auch an kleine Boutiquen herantreten. Ebay taugt nur bedingt für individulle Produkte. Erfahrungsgemäß erzielst Du kaum den Preis, den Du Dir erhoffst. Aber Versuch macht klug. Gibts die Taschen im Internet schon irgendwo zu sehen?
Schaue mal unter http://my.dubli.com/2990 (bitte diese Zeile in den Browser eingeben) nach. Hier kannst Du noch bis 28.02.2007 einen professionellen Online-Shop fuer sage und schreibe 49,00 Euro Jahresgebuehr erhalten. Dies ist ein Sonderangebot. Schaue Dir einfach ein paar Shops, die dort schon sind, an. Ab März gibt es hier ein digitales Shopsystem, dass alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Wenn Du mehr Infos moechtest, maile mich einfach unter Dieter.Vossen@t-online.de an. Viel Spass beim anschauen.
Bei dawanda.de kann man selbst hergestellte Sachen verkaufen.
meinst du das:
Entwurf, die Herstellung und der Vertrieb von - Damen und Herrenhandtaschen - Herren- Hand- und Umhängetaschen werden auf nationalen und
internationalen Einkäufer-Ausstellungen präsentiert und dort verkauft...