gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verkaufe ich mich im Anschreiben im kaufm. Bereich am besten? Wer kann mir weiter helfen?

gefragt von dierissa am 25.08.2008 um 11:44 Uhr

Ich bin nun seit langer Zeit arbeitslos. Ich denk, dass mein Problem das Anschreiben ist. Zwar sagen einige, meine individuellen Anschreiben seien gut, aber andere finden diese seien nicht gut. Ich versuche jedes mal neu auf die Anforderungen der Stellenanzeigen einzugehen. Nun bitte ich euch um Hilfe! Die jetztige Stellenanzeige umfasst das Aufgabengebiet: Disposition Nah-und Fernverkehr, Überwachung der Be- und Entladung in Zusammenarbeit mit dem Lagerpersonal, Avisierung der Sendungen bei den Endempfängern u. Stammdatenpflege. Eigenschaften: flexibel, selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, Zuverlässig, Vertauenswürdig. Bin gelernte Bürokauffrau in einem Autohaus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5352)
bewerbung (916)
anschreiben (48)