Frage von brokeboyz, 49

Wie verkaufe ich meine musik?

wie verkaufe ich meine musik? bzw wie kann ich das als kauf anbieten für itunes, amazon etc..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 16

Versuch mal ein Label zu finden, welches dich evtl. unter vertrag nimmt.

Antwort
von Quelkox, 15

Für die Zukunft wenn dein Interesse weiterhin besteht, kannst du bei Google Artist Support mal Nachsehen und im weiteren deine selbst produzierte Musik bei Soundcloud, Bandcamp oder eben Google Music anbieten.

Antwort
von Zaptor1, 19

Ich würde sie am Anfang erstmal frei auf YouTube stellen. Dann kannst du ja schauen wie es so ankommt und wenn du das Video monetarisierst bekommst du sogar Geld dafür!

Kommentar von brokeboyz ,

es kommt ja gut an, habe bei jeden track um die 200k klicks.. deswegen frage ich

Kommentar von Zaptor1 ,

Das is' gut.. Kenne mich im Musikgeschäft nicht so aus aber könntest du nicht so 'ne grosse Firma anschreiben, die dir dabei helfen können? Machen ja die meisten berühmten Musiker so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten