rolfknopf am 03.11.2009 um 13:01 Uhr
Aushang im Supermarkt...etc.?

also bei Ebay bekommst du fast gar nichts mehr dafür, Inseriere lieber in eurer Tageszeitung, das klappt am besten.

Habt ihr kein Käseblättchen? (Wochenzeitung)
rolfknopf am 3. November 2009 13:23 Doch, aber das kostet Geld... Ein Satz ca. 20 Euro ô.O
Versuch mal das kostenlose Anzeigenportal www.kijiji.de

ich würde sie über ebay verkaufen - aber mit selbstabholung
Über ebay. Wenn Du einen bestimmten Preis erzieheln möchtest, kannst Du im Hintergrund (für Bieter nicht sichtbar) einen Mindestpreis festlegen. Damit gehen die Reifen nicht darunter weg.

Jupp. Sonst Ebay
Oder tauschen: www.bambali.de
Ebay....Versandkosten kommt man 5,-€ pro Rad hin! Hab auch grad erst welche ersteigert!!

Kannst von mir noch welche dazu geschenklt haben!

Bei uns war Winterreifenbörse und da kamen viele Käufer...sonst erstmal Anzeigenblatt, Supermarkt und notfalls eBay (da hat sich jetzt meine Tochter Winterreifen gekauft)
SwissMilk am 4. November 2009 20:53 viele käufer sind gut. nur müssten die dann auch das gleiche auto fahren. haha - deine tochter könnte auchmal bei www.reifendirekt.de reinschauen.... vielgünstiger und neue reifen aller marken. gruss und gute fahrt swissmilk

Ein paar Daten: 4 Stück Komletträder auf original BMW Leichtmetallfelgen
Herstellung X2806 Größe 215/65R16 98H
Bild/er:

machs über ebay - so ereichst du die meisten leute die das lesen. und vor allem solche die interesse haben. und wie schon beschrieben selbstabholer rein tun. dann hast du keine zusätzlichen umtriebe.
gruss und gte fahrt wünscht swissmilk