Frage von elevatorfreak12, 32

Wie verifiziere ich YouTube/Google+?

Ich meine diesen Haken hinter dem Namen. Sendet mir NICHT den link zum support von google, weil mir das nix bringt und ich wie jeder nix anfangen kann. Denn was da steht is quatsch. Denn es gibt ein youtuber der war mit 11 abos verify. SEIN NAME PRIN KEVIN

Antwort
von sniggelz, 16

YT sagt doch selber, dass man über 99.999 Abonenten haben muss. Wenn jemand mit 11 Abos das hat, dann wurde das mal von "für jeden verfügbar" in "ab einer bestimmten Anzahl Abos verfügbar" geändert.

Mein YT-Kanal hat auch nur ein paar Abos. Trotzdem hab ich einen persönlichen Kanal-Link. Hab das eingerichtet bevor es erst ab 100.000 Abos zugänglich war...

Kommentar von elevatorfreak12 ,

nein, der kanal war verify, im sommer 2015. da war es auch schon "ab einer bestimmten anzahl an abos" , trotzdem hat er es mein kanal hat auch schon den persönlichen kanallink

Antwort
von Mexxy011, 20

Mit deiner Handy nummer du musst die angeben damit das geht 

Kommentar von elevatorfreak12 ,

dann krieg ich aber keinen haken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community