Frage von Sexquestions, 113

Wie Verhütung abregeln?

Alsoo... das kommt vielleicht etwas komisch aber ist mir egal. Ich möchte mit einem Typen schlafen, wir hatten vor zwei Monaten schon etwas miteinander aber keinen Sex. Ein Treffen kann ich schnell abmachen aber ich würde ihn gerne "überraschen" als alles vorher abzumachen. Allerdings haben wir dann ein Problem wegen der Verhütung da ich nicht weiß welche Kondome ich kaufen muss lel. Soll ich also mit ihm drüber reden?

Antwort
von NebenwirkungTod, 82

Kauf einfach welche. Es sind die allerwenigstens bei denen ein Kondom nicht passt. (Sie sind enorm dehnbar) Ausser er hat ein ganz kleinen ;)

Kommentar von Sexquestions ,

Ok danke!:)

Kommentar von leucolone ,

Oder sie kauft einfach jede Größe von My.Size^^ Da passt eins aufjedenfall.

Antwort
von Angela78, 54

Nimm einfach Durex Gefühlsecht müssten normal schon passen 

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Ich würde in einem Drogeriemarkt mal schauen oder in der Apotheke mal fragen und die meistgekauften nehmen. Wenn er clever ist hat er selber dabei. Na denn viel Spass☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

hihihi  ^^

Kommentar von leucolone ,

Stell dir vor, er nimmt Kondome mit und sie würde noch keinen Sex wollen, wie das rüberkäme xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die trägt er im Geldbeutel oder in der Hosentasche. Ich hab noch keinen Mann gesehen der die sichtbar mit sich rumträgt

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahaha ! da wär Man(n) ja schön blöd....^^

Kommentar von Sexquestions ,

Aber man weiß ja nie ob er auch tatsächlich welche dabei hat:D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten