Wie verhütet ihr und wie fest seid ihr zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Kondom 42%
andere 28%
Spirale, welche? 14%
Pille, welche? 14%
Nuvaring 0%

8 Antworten

andere

3-Monatsspritze. Man vergißt nichts ist leichter dosiert als die Pille. Spirale da hatte ich so starke Blutungen und Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evita88
25.01.2016, 18:12

Leichter dosiert? Hast du dich schon mal gefragt, wie das Ding drei Monate wirken kann? Du bekommst ein Hormondepot in den Muskel gespritzt und das, was pro Tag ins Blut übergeht entspricht etwa den heute üblichen niedrig dosierten Pillen.

0
Kondom

das reicht für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellomelly
25.01.2016, 15:45

hast du keine angst das es reissen kann? ist eben meine befürchtung.. ist gerade erst passiert..>.<

0
Pille, welche?

Jubrele, davor Maxim.

Fand auch den Nuvaring wirklich klasse, da kein Vergessen mehr möglich.. aber ich hatte plötzlichs ehr hoghen Blutdruck und mein Doc meinte, als erstes Verhütung, erst dann die anderen Medis (muss als chrin. Kranke dauerhaft was nehmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Mikropille im Langzeitzyklus und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spirale, welche?

Kupfer , besser als nichts aber viele Blutungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellomelly
25.01.2016, 15:45

wieviel musstest du bezahlen und wie lange trägst du sie? 

0
Kondom

Ich verhüte mit Kondomen in der fruchtbaren Zeit und bin damit sehr zufrieden. :-)

Wann verhütet werden sollte und wann das nicht nötig ist, finde ich mit der sympto-thermalen Methode "Sensiplan" heraus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirena. 5 Jahre keine Periode und brauchst dir keine Gedanken machen. Könnte zu Zysten kommen. Aber sonst alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kondom

Bin gegen Chemie (Hormone):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellomelly
25.01.2016, 15:53

jaa geht mir eben auch so! die einzge alternative wäre ja kondom oder kupferspirale

0

Was möchtest Du wissen?