Achtung: Bitte nur User aus Österreich!
Mit dem blauen Eimerchen. Meine Frau ist größer, darum benötige ich das blaue Eimerchen. Immer wenn ich die Augen verdrehe, tritt sie gegen den Eimer!!!!

Apfel zwischen die Knie und nicht loslassen.
Das ist gut. Nie mehr muss ich fragen: Schatz, nimmst du auch die Pille?

Hormonspirale Mirena... muss nur alle 5 Jahre gewechselt werden und hat noch einen unbestechlichen Vorteil....
Da kenne ich noch etwas anderes....

Das unsicherste Verhütungsmittel in Deutschland ist und bleibt die "Glücksspirale" und das nach 7 Nummern

Spalt tabletten zwischen die Beine und schön festhalten!!!
verhütet man in Österreich anders?
wer weiss?
ich brauch das für ein referat und da eine statistik aus österreich lg
Baiana am 30. April 2008 19:58 Aber das, was Du hier bekommst,hat doch nichts mit einer belastbaren Statistik zu tun!
vollimleben am 30. April 2008 20:03 Nur in Österreich?Da braucht man doch keine Statistik,für die Paar die da noch in dem Alter sind wo sie "Aufpassen"Müssen!
klassisch, einfach, gut...

Was soll denn das mit Österreich zu tun haben?
ich brauch das für ein referat und da eine statistik aus österreich lg
redbulldrinker am 30. April 2008 19:54 LOLWECH, Oh Mann, sowas derart bescheuertes habe ich noch nie gehört! Meinst du diese kleine Umfrage hier ist dann repräsentativ?

Die User aus Deutschland sind dir wohl nicht fein genug, was?
ich brauch das für ein referat und da eine kleine statistik aus österreich lg

Pille.
Bin Halb-Österreicher, gilt das auch?
ja

Ich bevorzuge Frauen meines Alters. (Wenn ich die nicht näher kenne, nehme ich natürlich ein Kondom; aus anderen Gründen.)
(Ich habe eine österreichische Tante; reicht das, um an der Umfrage teilzunehmen?)

Ich nehme immer die schönen bunten von der Marke Smarties. Frei käuflich und zuckersüß.
und wenn es recht frisch ist zusätzlich mit kondom
nach der geburt meines kindes war dies leider notwendig.

Ihr bekommt aber komische Aufträge für Referate in Ö . Viel Spaß beim Bereinigen der Umfrage die nicht den Heller wert sein kann,weder in der Anzahl der Befragten, noch dem Querschnitt, Berufsgruppe ..., aber wie schon mal geschrieben soll man nur der Statistik glauben die man selber gefälscht hat.So sagte mal ein engl. Staatsmann - kann Dir den Namen aber als Deutscher nicht verraten, wer weiß was in Österreich damit gemacht wird.
Samml am 30. April 2008 20:42 Nebenbei fällt mir bei den Bergen noch eine Lümmeltüte aus Ziegendarm ein. Ob sie noch benutzt werden in Österreich?

darf keine kinder bekommen,obwohl ich gern noch welche hätte.lg

..genau so...c.i.....

"Die beste Verhütungsmethode ist ein Apfel." - "Ein Apfel? Soll man den davor oder danach essen?" - "Keins von beiden. Stattdessen!!!"

Bin Deutscher, ich wußte garnicht, daß hier soviele Österreicher mitspielen, ich werde bald mein Eimerchen auch zur Verfügung stellen!!!
Und wer bekommt das Schäufelchen???
@Sender. Wenn du schön ruhig bis und nicht petzt, darfst du mit dem Schäufelchen im .... spielen.
LOL!!!!!
bei der Antwort beiss ich vor Lachen in die Tischkante. DH
warum?
Sie schmeckt evt. nach Kirsche oder Nuss.
was ist ein blaues eimerchen?