Frage von ShadowSeraphim2, 29

Wie verhindert man in Terraria, Spieler itms von anderen Maps auf einen Server mitbringen?

Undzwar hat ein freund von mir einen Terraria server aufgemacht und will aber verhindern dass die spieler die darauf spielen items von ihren singleplayer maps mitbringen da er nur das dort haben will was auf seinem server abgebaut hergestellt etc. wird damit es fair den spielern gegenüber bleibt die keine items von anderen maps mitbringen habe google schon benutzt aber nur eine liste der befehle für den server gie "/give" etc. gefunden

Antwort
von Phantom21, 20

Das ist, soweit mir bekannt, nicht möglich.

Aber wer kommt den überhaupt auf den Server?

Ist er etwa Öffentlich? wenn ihr mit Freunden spielt müsst ihr euch doch absprechen können das man Items nicht/oder nur mit Absprache mitbringt

Kommentar von ShadowSeraphim2 ,

naja zwar die denen er vertraut sollen rauf aber er und ich sind uns einig dass es dennoch ma einer für nötig finden könnte was von den einzelspieler karten mitzubringen und daher wollen wir das verhindern

Antwort
von Swissgamemaster, 5

man benötigt soweit ich weiss ein Plugin aber ich weiss nicht, wie dieses heisst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community