gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhindert man den Muskelabbau beim Abnehmen?

gefragt von potsdam am 16.04.2008 um 10:11 Uhr

Ein paar Kilos müssen mal wieder runter. Habe es früher leider schon erlebt, dass mir mit dem Fett auch Muskeln dahin gingen- trotz Bewegung. Werde mich diesmal aber mehr bewegen, vielleicht sogar ins Studio gehen. Was kann man sonst noch tun, damit die Muskeln nicht auch abnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57528)
abnehmen (3591)
Diät (2421)