Frage von solokmunit, 40

Wie verhindert man, dass man beim Inlineskaten mit den Füßen nach Innen knickt.?

Knicke beim Inlineskaten mit den Füßen stark nach Innen, so dass die Rollen extrem schnell einseitig abgefahren werden. Bei meinen aktuellen Inlineskates (noch ziemlich neu) steht sogar die Schiene inzwischen schief, da das Plastik vom Schuh nachgegeben hat (Markenschuh !!!). Auch meine vom Orthopäden angefertigten Sporteinlagen wirkten dem nicht entgegen. Hatte jemand mit dem selben Problem zu tun und konnte dies lösen? Dankeschön!

Antwort
von Nalachris90, 30

Hatte ich auch immer, ist aber eine Übungssache. Für mich fühlt es sich unbequem an, wenn ich die Füße dann nach außen drücke dass sie gerade sind, aber es hilft :)

Kommentar von solokmunit ,

Da kann ich dann jedoch nicht richtig fahren und bin unsicher unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten