gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhindert man, dass beim braten die Oberseite, also Panade der Schnitzel wieder weich wird?

gefragt von Jarred am 06.05.2008 um 10:41 Uhr

Wenn ich Schnitzel mache, dann wird die Seite, die nicht im fett brät schnell wieder weich, verliert also seine Knusprigkeit. Was mache ich falsch? Wer ist Schnitzelexperte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4445)
Braten (153)
Schnitzel (40)