Wie verhindert man das man bei einem.orgasmus “pipi“ ausscheidet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du mal probieren, ganz kurz vor dem Orgasmus nochmal schnell pinkeln zu gehen. Wenn es dann trotzdem noch passiert glaube ich, dass du tatsächlich eher squirtest und dass das gar kein Urin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD geh vorher mal auf teulete. Ich bin mann (14) also kann ich dir nicht so Guten rat geben. Aber ich gaube damit sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
12.12.2015, 22:05

Toilette!!! Bitte!!

0
Kommentar von ingwer16
12.12.2015, 22:26

Teulete- ist das Suaheli ?
Auf teulete gehen hilft nix , braucht auch bitte nicht peinlich sein ! Wenn s kommt dann kommt s eben , genieß es

0

Ahhhhhhja ich glaube ich bin hier falsch. Ehm Taschentuch... das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher auf klo gehen. das ist es halt echt. Wenn deine Blase leer ist sollte das nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckXone
12.12.2015, 22:05

Hilft nichts hab ich ja schon versucht

0