Überall Katzenkot, ich weiss nicht was ich machen soll, will natürlich keine Chemiekeule und die Katzen auch nicht umbringen. Habt ihr einen Tipp?

Tür zu oder ein Gitter davorstellen. Ich habe im Sommer immer das Durchwurfgitter für den Kompost vor der Tür zum Gewächshaus. Bei dem Wetter bleibt aber momentan eh die Tür zu, da öffne ich nur Tags über das Fenster.
es gibt im Baumarkt "Verpiss dich Pflanzen", die sollen helfen - gegen Katzen Hunde und Marder. Hab's nicht ausprobiert, die sind aber nicht teuer, einen Versuch ist es wert. LG Antje
Diese Pflanzen nutzen nix.
Biete der Katze ein akzeptables Kaklo an. Belege die ungewünschen Stellen im Gewächshaus mit etwas stacheligen Zweigen, aber sehr vorsichtig. Tannen sind geeignet, Rosen mit Dornen nicht.
Versuche, die Stellen völlig zu entduften, dazu eignet sich Waschwasser mit sehr milder Seife (ohne künstliche Duftstoffe!) und Myrteöl drin.
Chemie macht Katzen krank, hält sie aber nie von Unsauberkeit ab.
Man sagt, daß der Duft von Basilikum die Katzen von den Plätzen vertreiben würde, kannst ja mal testen.
Muß die Katze ins Gewächshaus, oder kann sie draußen bleiben, wenn es katzen-einbruchsicher gemacht wird?