Diese BH´s solltest Du in ein Wäschenetz geben und nicht blank in die Waschmaschine. Hast Du kein Netz, nimm einen Strumpf und mach ihn zu.

separater Wäschebeutel
Wandern da die Bügel nicht auch durch? L.G.
cyberoma am 25. März 2008 22:28 Das tun sie. Was sich durch eine BH-Naht durchbohren kann, bohrt sich erst recht durch ein Wäschenetz!! Aber ein abgeschnittenes Strumpfhosenbein hält dicht, weil es so schön elastisch ist.
Ah, Dank Dir. L.G.

Hi - ich benutze ein Wäschenetz!! Bekommst du super günstig in allen Haushaltswarengeschäften!!!!! LG und fröhliches Waschen

Ich wasche meine BHs immer in so Wäschebeutel, in den Trockner geb ich sie nie.

Entweder nur von Hand waschen oder die BH´s in ein Wäschesäckchen stecken.

Steck ihn in einen Wäschesack da kann er dann nicht stiften gehen.
die meisten BH´s sind doch Handwäsche oder? Wenn nicht, Wäschebeutel

Ich wasche die BH's immer von Hand.
HerrLich am 25. März 2008 22:04 Ach Brigitte, bitte erzähle doch nicht immer aus Deinem Leben, sondern beantworte die Frage. Oder hast Du sie wieder nicht verstanden?
Da freut es mich für Dich, das Du nicht von Steuergeldern lebst und noch die Zeit hast, deine BH´S mit der Hand zu waschen.
Wieselchen1 am 25. März 2008 23:27 Tja, als Multimillionärin hätte ich ja gedacht, dass sie von Hand waschen lässt.... aber so kommt frau wahrscheinlich auch zu nix....
Besser ist: Keine BH's zu tragen, dann braucht man sie auch nicht zu waschen.
Es kann aber sein, dass hier jemand fragt: Ich trage keinen BH, wie muss ich diesen waschen....
Wieselchen1 am 26. März 2008 07:16 Nun, skeptiker, lass dich als Mann in deiner Unwissenheit von mir aufklären: Gerade im Winter sind BH's oft sehr praktisch, besonders wenn Bodenfrost angesagt ist... ;-)
Hallo Brigitta, btte sei doch so nett und achte in Zukunft darauf, daß Dein Beitrag der Fragestellerin auch weiterhilft. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
BH's bitte immer händisch waschen - mit Shampoo od. Feinwaschmittel - sie halten dann auch länger...