Frage von thecs92, 25

wie verhindern Profis auf der Bühne Niesen, Räuspern oder sonstige blöde angewohnheiten?

Ich habe ja sehr großen Respekt vor Profisionellen Musikern und finde es Fazinierend wie die immer im gleichen Takt zusammen spielen, egal ob es ein Theaterstück oder ein Konzert ist.

wen alles RIchtig zusammen spielt merkt man einfach das sie ihre Arbeit ernst nehmen und Lieben. nur wie kann man so was als Anfänger lernen wen man mit Musik anfangen möchte? TIming war eigentlich noch nie mein Ding, was ich besonders auch in Computer Spielen merke. Ich würde sehr gerne mit einem Instrument anfangen nur ich hab das gefühhl das ich mit 23 dafür etwas zu alt bin, und nicht mehr das maximum rausholen kann.

Antwort
von Carmiel, 22

Niesen oder ähnliches verhindern tut man nicht! Man räuspert sich auch auf der Bühne nur hört es da meist keiner da man dass nicht ins Mikro macht! Dass man nicht niest geht eig ziemlich automatisch da man meist aufgeregt ist und dadurch alles (samt Niesen, ...) vergisst!
Für ein Instrument ist man nie zu alt! Verstehe allerdings deine Gedankengänge sehr gut ich will auch evtl Iwanen mal mit Ballett Anfang und komm mir dann total doof vor weil alle iWie schon mit drei oder so angefangen haben....

Antwort
von marina2903, 25

zum intrumentzu lernen ist man nie zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten