Frage von DerGuteAlteBud, 161

Wie verhindern Männer bei Massagen durch hübsche Frauen eine Erektion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxkoixx, 130

vielleicht denken sie an ihre Frau zuhause ?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Und das ist dann der Downer? Da könnte was dran sein!

Kommentar von bodonje ,

hahahaha :D

Kommentar von R4MM3 ,

Also wenn du an deine Frau denkst und dadurch dann eher keinen Ständer kriegst, läuft was schief 😂

Antwort
von stoni85, 11

Gar nicht. die sind professionel genug.. Wenn man sich zu hundert prozent entspannt, dann kommt es halt mal vor...

Antwort
von voayager, 38

Warum sollen sie es verhindern, gelobt sei was natürlich macht. Immer dieser Konfuzianismus und Kantianismus, pfui!

Antwort
von TomMike001, 57

Das verlangt wirklich starke Körperbeherrschung, das  kannst Du mir glauben, Gerade bei einer Ganzkörpermassage (Natürlich außer dem Intimbereich) mit Öl, wenn ihre Hände überall auf deinem Körper sind und Du so eine knappe Einmalunterhose aus einer Art Papier/Zellulose trägst. Da muss man(n) sich echt zusammennehmen.

Aber ich glaube, sowas haben professionelle Masseurinnen mit sicherheit schon erlebt und sehen darüber hinweg!

Antwort
von Tommy9413, 66

Ist das ein Witz ?

Antwort
von JackBl, 70

Entweder an Angela Merkel denken oder schwul werden oder beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten