Frage von zro3221, 54

Wie verhindern das der Laptop im Bett heiß läuft?

Hallo, was kann man verwenden, wenn man den Laptop mit ins Bett genommen hat und man verhindern will, das er zu heiß läuft, weil die Lüftungsschlitze unten dran nicht mit Sauerstoff versorgt werden können, weil man ihn z.B. auf der Bettdecke stehen hat. Gibt es da eine Lösung für, einen Laptop Unterstelltisch oder deo was, wo man kaufen kann?

Antwort
von Ralph25, 16

Lege einen Eierkarton unter den Laptop. Wirkt wahre Wunder :)

Kommentar von zro3221 ,

überlege ob es ein großer Atlas auch tut, ist aber sicher zu unpraktisch oder so, mal versuchen

Kommentar von Ralph25 ,

Der Atlas lässt keine Luft durch, ich denke nicht das das etwas bringt

Kommentar von zro3221 ,

Hast auch recht, was nehm ich denn da? (han schon überlegt meinen Wäschekorb umzufunktionieren, also meinen Bauchradius rauszuschneiden, aber ich lass es dann doch lieber^^

Kommentar von Ralph25 ,

Mir fällt nur spontan ein Eierkarton ein (Als Haushaltsmittel), sonnst würde ich mal schauen, ob sich nicht die Anschaffung eines Laptopüberstelltisch lohnt.

Antwort
von Nordseefan, 29

Nimm einfach ein kleines Tablett 

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Laptop Bett-Tablett (dieses ist von Ebay)

Antwort
von triopasi, 11

Da gibt's was das nennt sich Buch - sollte jeder haben xD

Kommentar von zro3221 ,

kommt trotzdem keine Luft unten ran, Herr Oberstudienrat^^

Kommentar von triopasi ,

Ohne Decke oder auf der Matratze mit Buch drunter ist wie auf nem Tisch. Sonst nimmste halt n dickeres Buch..

Antwort
von Raider49, 29

Ich hab mir im 1 € Shop so ein Ding geholt wo man den Laptop darfstellt. Hat ein Geblase und Schlitze nach oben wo es die seitlich angesaugte Luft rausbläst.

Wird mit nem USB-Stecker direkt an den Computer angeschlossen.

Klappt gut.

FG.

Raider

Kommentar von zro3221 ,

Hast du dazu vielleicht en Bild oder die korrekte Bezeichnung, weil kann mir irgendwie nix richtig drunter vorstellen, sorry

Kommentar von Raider49 ,

Wenn mir mal jemand steckt wie ich hier im Kommentar ein Bild einfüge, gerne.

Antwort
von Raider49, 9

So ein Krankenhaus Nachttisch würde auch gehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten