Ich frühstücke für mein Leben gerne im Bett, hasse aber die ewige Krümelei. Habt ihr Tricks dies zu vermindern oder zu vermeiden?

Am besten das Süppchen aus der Schnabeltasse zu sich nehmen... ;o)
Nee, aber mal im Ernst - wenn Du Krümel im Bett haßt, dann bereite halt alles so gut wie möglich vor. Schneide die Brötchen gleich in der Küche auf und beschmier sie... oder noch besser, nimm Brotscheiben (ist aber nicht so lecker. Kannst ja auch noch nen kleinen Handstaubsauber bereit halten...
Ich finde, zu einem zünftigen Frühstück im Bett gehören auch ein paar Krümel. Wie heißt es doch so schön: Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken... :o))

Ich kenne da einen super Trick! Nicht im Bett essen! :-)
Er/Sie tuts doch für ihr Leben gern! Also? ;-)
Großes Handtuch unterlegen eventuell?
Ich frühstücke nicht im Bett, weil mich die Krümel stören...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen mein Frühstück im Bett einzunehmen.Selbst bei einem Krankenhausaufenthalt ist es mir zuwider.Wem aber die Hygiene nichts ausmacht , dem machen auch die Krümel nichts aus. Man kratzt sich am Po und frühstückt weiter.

Das Krümelmonster neben dem Bett installieren!
(Den kleinen Handstaubsauger)
wenn du mal keinen Staubsaugerbeutel mehr hast, komme nciht auf die Idee ihn ausgerchnet im Schlafzimmer zu leeren. Seitdem hab ich ständig Katzen-Feinstreu unter dem Bettlaken und der mist lässt isch so schwer absaugen^^
Aha! Gut das wir mal drüber gesprochen haben. ;-)
Gibt so tolle Tabletts, die haben ausklappbare Beine - das stellt man sich auf den Schoß, die Beine stehen auf dem Bett selbst. Ich hab es geschenkt bekommen, aber da da Ikea-Servietten bei waren, vermute ich, dass es daher ist ;)
gab's auch bei real,- für kleines Geld

ich mach das kurz weg mit dem Staubsauger, dauert ein paar Sekunden...