Frage von FreeBoy020901, 55

Wie verhindere ich Erbrechen vorzeitig?

Hallo Zusammen, mir ist seit ein paar Stunden schlecht aber ich will auf keinen Fall erbrechen da ich unrer Emetophobie leide. Weiss da jemand wie ich das Erbrechen rechtzeitig verhindere oder wie ich einfach die Übelkeit mildere?

Antwort
von Viki2012, 23

Also ich hatte das auch mal aber mein Bruder hat dann in der Apotheke so Naturelle Pillen gegen Übelkeit geholt. Die haben auch geholfen, also es gibt schon was nur heute bekommst du die ja noch nicht wegen Feiertag :/ . Sonst kann ich auch Wasser trinken (und zwar immer kleine Schlücke) und schlafen empfehlen. Gute Besserung!🙈

Kommentar von FreeBoy020901 ,

Danke! 😇

Kommentar von Viki2012 ,

Hast du es denn noch verhindern können oder hat dir Iwas geholfen? 🙊 Hoffe mal für dich, dass es dir jetzt auf jeden Fall besser geht!😄😊

Antwort
von AltinBerisha, 21

Versuch zu pfeifen oder zu sumsen hilft meistens. Wenn es ganz schlimm ist kann man da leider nichts machen.

Antwort
von Lifesawave, 29

Hi, es ist schwierig das zu verhindern :/ Vielleicht trinkst du einfach mal nen Tee, zb Kamillentee. Aber sicherheitshalber immer ein Handtuch in der Nähe haben.

Antwort
von weedstar1337, 28

Versuche einfach an was anderes zu Denken 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten