Frage von TUSSCHWARZEN, 291

Wie verhindere ich einen Steifen bei Ansehen einer nackten Frau?

Siehe oben

Antwort
von Daaak, 49

Denk einfach an Angela Merkel xD
Wäre nett wenn ich die hilfreichste Antwort kriege

Kommentar von Ranzino ,

Das....war grausam !!  :D

Kommentar von Daaak ,

Danke xD

Antwort
von Schnitty0815, 208

Mach einfach die Augen zu ^^

Nunja es ist doch aber normal das mann mitunter eine Erektion bekommt wenn er eine hübsche attraktive Frau anschaut.

Da am Penis kein Knopf zum steuern der Erektion ist wird es schwer sein das zu kontrollieren. Manchmal passiert es einfach in den ungünstigsten Momenten. Das ist zwar peinlich aber auch nicht zu ändern. 

Antwort
von HalloRossi, 115

Gar nicht! Das ist ein Zeichen, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist.

Antwort
von HAKO42, 142

Denk an tote Tiere oder Denk das die nackte frau eine alte Oma ist MIT hänge Haut! Hahahah

Kommentar von LordPhantom ,

Jetzt hast du mir den Tag versaut :-/

Antwort
von voayager, 74

Wenn`s dich stört, nimm nen Schlappen und hau drauf.

Antwort
von Bodybuilder99, 71

Das geht nicht. Sei froh das bei dir alles in Ordnung ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Nicht hinsehen

Kommentar von Torrnado ,

hahaha....irgendwie logisch  ^^

Antwort
von tigerlill, 186

In dem du dir eine unattraktive Frau vorstellen tust wenn du genau aufs Äußeres achtest..

Antwort
von Tannibi, 127

Warum willst du das verhindern? Ist doch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten