Frage von nicokru, 119

Wie verhindere ich eine Schlägerei ohne als Feigling dazustehen?

Antwort
von KnusperPudding, 80

Zuerst nach Tricks fragen wie man leicht gewinnt und jetzt auf einmal kneifen wollen? Na du bist mir ja ein Lustiger.

Kannst ja versuchen das Problem verbal zu lösen, also mit Worten.

Kommentar von nicokru ,

war ja dein hinweis xD

Kommentar von KnusperPudding ,

Da hast du dich verlesen. Ich sagte dass du es in 45 Minuten nicht gebacken kriegst, eine neue Technik zu lernen, dich aber der Situation stellen sollst. Und wenn du verlierst, verlierst du eben.

Antwort
von amike, 77

Du kannst den Streit schlichten. Mach einen Streit-Schlichter-Kurs.

Antwort
von zeytiin, 55

Dazwischen gegen und rumschreien vllt noch paar Backpfeifen geben

Kommentar von nicokru ,

bin kein Weib

Kommentar von zeytiin ,

Ok hm 😂

Antwort
von Weisheitsiegt, 19

Indem Du dem Agressor lächelnd ins Gesicht schaust und ihm sagst: Lass mich einfach in Ruhe! Wenn er Dich als Feigling beschimpft, sage ihm: ich weiß nicht wovon Du sprichst. Lenke ihn ab und geh weg.

Antwort
von Manakun24, 51

Bro wenn du nicht kämpfen willst sag in nem aggressiven Ton Leck mich und geh einfach wenn dir jmd hinterher rennt hörst das ja dann drehst dich und stellst ihm ein Bein oder hälst nur deine Faust hin das er rein läuft so kannst den überraschungseffekt nutzen

Antwort
von lohne, 34

Freundlich lächeln und einfach weggehen. Notfalls wehrst du dich. Wenn du das tust bist du kein Feigling. Nur, na ja, --- Menschen prügeln sich. Eine Prügelei ist immer!!! ein Zeichen von Dummheit.

Antwort
von mistergl, 38

Mit ruhigem Auftreten, vernünftig gewählten Worten, die nicht beleidigend wirken und deinem Gegenüber Respekt zollen, ohne Ar-sch zu kriechen. Das kann ein Drahtseilakt sein :)

Aber wenn der IQ deines Gegners bzw der Streithähne unter einen gewissen minimum liegt, hilft das auch nicht weiter. Da hilft nur abhauen oder Frezze hauen...

Antwort
von GedankenGruetze, 55

Wieso solltest du ein Feigling sein. Nur Idioten prügeln sich und welche, die es mal beruflich werden wollen.

Kommentar von lohne ,

Hauptberufliche Idioten, gibt es so etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten